Welingergasse 4B, 1230 Wien - Telefon: +43 (0) 676 52 44 980

Mag. Brita Landau, Staatl. Gepr. Heilmasseurin

Mag. Brita Landau

Staatlich geprüfte Heilmasseurin

Massageangebote

Meine Erfahrungen für Heilmassagen und manuelle Lymphdrainagen eignete ich mir in folgenden Fachinstituten an:

  • Manus Massageschule
  • Physikalisches Institut Hetzendorf
  • Praxis und Lehrinstitut Lisa Zickler
  • Massageinstitut Petra Walk
  • Zentrum für Ohrakupunktur
  • Österreichischer Arbeitskreis für chinesische Massage - Tuina

Nachfolgend möchte ich Ihnen ein breites Massagespektrum vorstellen.
Jede Massage-Therapie wirkt auf unterschiedliche Schichten des Körpers ein.
Oftmals bringt eine einzelne Technik nicht den erwarteten oder gewünschten Erfolg.
Daher kombiniere ich seit mehreren Jahren verschiedene Massagearten, um – entsprechend der Körperkonstitution des Patienten – eine individuelle Behandlung zu gewährleisten.

Behandlungsarten:

Klassische Massage, Triggerpunkttherapie, Lymphdrainage nach Dr. Vodder, Fußreflexzonenmassage nach Marquardt, Marnitztherapie, Segmentmassage nach Quilitzsch, Akupunktmassage, Bindegewebsmassage, Myofascial Releases, Tuina, Narbenentstörung, Neuromyogene Faszienmassage